facebook français

Aurender

Referenz in Sachen
Musikserver

Aurender

Obwohl vergleichsweise jung, hat sich das Team um Harry Lee schon beeindruckend viele Auszeichnungen mit seinen Musikservern geholt. Und das hat seine Richtigkeit, werden doch Aurender Musikserver von so renommierten Herstellern wie emmLabs oder DCS verwendet.
Preisliste pdf
aurender.com

Bel Canto

Höchste Musikalität
und Effizienz

Bel Canto

Entwickler John Stronczer legt Wert auf Musikalität, aber auch auf nachhaltigen Einsatz von Ressourcen bei Produktion und Betrieb. Bel Canto erzeugt deshalb äusserst musikalische Komponenten, die sich durch höchste Energieeffizienz und kompakte Bauform auszeichnen.
Preisliste pdf
belcantodesign.com

Box Furniture Co.

Bauhaus
goes High End

Box Furniture Co.

Die Racks und Basen von Box Furniture Co. sind Kunstwerke der Schreinerzunft, die dank Ihrer reduzierten Formensprache selbst in das modernste Ambiente passen. Auch Hifi Enthusiasten kommen auf ihre Rechnung, ist doch die Wirkung dieser Produkte mehr als verblüffend.
Preisliste pdf
boxfurnitureco.com

Brinkmann

Nahe
am Absoluten

Brinkmann

Der Name Brinkmann steht für ein rares Mass an Absolutheit. Ästhetik und Verarbeitung sind exemplarisch, die Performance liegt auf höchstem Niveau. Kaum erstaunlich, dass der Balance nach über 30 Jahren in Produktion unverändert zu den Fixsternen am Analoghimmel zählt.
Preisliste pdf
brinkmann-audio.de

Cardas

Goldener Schnitt
im Kabeldesign

Cardas

Mitte der 1980er Jahre hat George Cardas erstmals das Prinzip des Goldenen Schnitts im Kabeldesign angewendet und seither weiter perfektioniert. Mit durchschlagendem Erfolg, wie die breite Verwendung durch diverse High End Hersteller und Aufnahmestudios belegt.
Preisliste pdf
cardas.com

Cyrus Audio

Zupackende
Noblesse

Cyrus Audio

Cyrus Audio stellt aussergewöhnlich dezente und durchdachte Geräte her. Klanglich spiegelt sich dies in einer für diese Preisklasse seltenen Noblesse, die den Zuhörer fesselt. Gleichzeitig können diese Feingeister auch so ungemein zupacken, dass es eine wahre Freude ist.
Preisliste pdf
cyrusaudio.com

emmLabs | Meitner Audio

Standards setzendes Digitalequipment

emmLabs

Dank seiner Fähigkeiten im Bereich der digitalen Signalverarbeitung und -wandlung geniesst Ed Meitner einen einzigartigen Ruf. Seine Wandler sind als de facto Industriestandard nicht mehr aus Aufnahmestudios wegzudenken. Folgerichtig halten sie auch zu Hause Einzug.
Preisliste pdf
emmlabs.com
meitner.com

Exposure

Bestes Hifi zu erschwinglichem Preis

Exposure

Seit Mitte der 1970er Jahre fertigt Exposure Hifi Komponenten mit dem Anspruch, auch Musikliebhabern mit kleinerem Budget ein eindrückliches Hörerlebnis zu ermöglichen. Insbesondere die Verstärker des britischen Herstellers haben diesbezüglich Kultstatus.
Preisliste pdf
exposurehifi.com

Hana

Tonabnehmer
von den Experten

Hana

Die japanische Excel Sound Corporation produziert seit über 50 Jahren MC-Systeme für zahlreiche renommierte Hersteller. Unter der Marke Hana hat sie nun eigene MC-Systeme lanciert, die in jeder Beziehung überzeugen und geradewegs zu den Besten ihrer Preisklasse gehören.
Preisliste pdf
youtek.jp

Isol-8

Gesteigerte Musikalität
dank Stromfilterung

Isol-8

Isol-8 gilt als Geheimtipp, was Stromfilterung betrifft. Die klanglichen Verbesserungen in allen Bereichen sind verblüffend. Isol-8 Filter verkörpern das Streben nach exzellenter Qualität, wie es Entwickler Nic Poulsen in der legendären BBC der 1980er Jahre gelernt hat.
Preisliste pdf
isol-8.co.uk

Jeff Rowland

Stille zwischen
den Noten

Jeff Rowland

Seit Jahren bürgt der Name Jeff Rowland für klangliche und ästhetische Vollkommenheit. Verstärker von Jeff Rowland machen Dynamik auch im Leisen erlebbar. Damit wird Textur erst wirklich hörbar, wird die Stille als elementarer Bestandteil der Musik erst richtig wahrnehmbar.
Preisliste pdf
jeffrowlandgroup.com

MOON

Geschmeidige
Transparenz

Moon

Simaudio’s Moon Elektronik geniesst in der Fachwelt einen hervorragenden Ruf. In einer selten zu hörenden Natürlichkeit vereinen die in Kanada gefertigten Komponenten eine unglaubliche Transparenz mit einer geschmeidigen Mittel- und Hochtonwiedergabe und einem autoritären Bass.
Preisliste pdf
simaudio.com

Murasakino

Ganz einfach
überragend

Murasakino

Wenn ein junger Entwickler und Hobbymusiker seinen Job bei einem arrivierten Hersteller kündigt, um dann gleich mit seinem ersten Produkt die Szene aufzumischen, macht das neugierig. Nun, die überragenden Qualitäten des Sumile von Daisuke Asai haben uns sofort eingenommen.
Preisliste pdf
murasakino.audio

Rega

Kult für Einsteiger
und Enthusiasten

Rega

Als Roy Gandy 1973 die Marke Rega registrierte, hatte er wohl kaum erwartet, dass sie dank des Plattenspielers Planet bald Kultstatus erlangen würde. Dieser Ruf ist geblieben und lässt sich auch bei Hörproben der aktuellen Produkte verifizieren: Viel Musik zum fairen Preis!
Preisliste pdf
rega.co.uk

Silent Angel

Verbesserter Fluss
von Bits und Bytes

Thunder Data

Unter der Marke Silent Angel bietet Spezialist Thunder Data clevere Netzwerkprodukte an. So verbessert sein Switch messtechnisch nachweisbar das Datensignal beim Streamen. Das Resultat ist ein natürlicheres Timbre, eine gesteigerte Räumlichkeit und ein staubtrockener Bass.
Preisliste pdf
silentangel.com

Simply Analog

Tiefenreinigung
dank Ziegenhaar

Simply Analog

Das Zubehör von Simply Analog spricht vorab Vinylfans an, die ihre Sammlung pflegen und die Wiedergabe der Schallplatte optimieren wollen. Dabei beschreitet Dimitris Fytas auch unkonventionelle Wege, wie die äusserst effektive Reinigungsbürste aus Ziegenhaar belegt.
Preisliste pdf
simplyanalog.eu

Spendor

Betörende Mittenwiedergabe

Spendor

Seit den frühen 1970er Jahren stellt Spendor Lautsprecher her, die sich durch exquisite Mitten auszeichnen. Erreicht wird dies dank selbst entwickelter und gefertigter Mittel- und Tieftonchassis, Phasen- und Laufzeiten optimierter Frequenzweichen und resonanzarmer Gehäuse.
Preisliste pdf
spendoraudio.com

Trenner & Friedl

Lautsprecher
aus der Manufaktur

Trenner + Friedl

In den Schallwandlern von Andreas Friedl und Peter Trenner finden Musikalität und Formensprache zu einer wunderbaren Einheit. Die Lautsprecher werden in sorgfältigster Handarbeit gefertigt. Dabei werden nur hochwertigste Bauteile verbaut, u.a. auch von Cardas.
Preisliste pdf
trenner-friedl.com

Unison Research

Führend in Sachen
Röhrentechnologie

Unison Research

Unison Research fertigt seit Ende der 1980er Jahre Röhren- und auch Hybridelektronik, die für ihr warmes und dennoch ehrliches Grundtimbre weitherum geschätzt werden. Hinzu kommt eine resolute Spielfreude, die selbst eingefleischte Transistorenfans zu faszinieren vermag.
Preisliste pdf
unisonresearch.com

Watson's

Vinylliebhaber
im Putzhimmel

Watson's

Vinyljunkie Rik Stoet hat in einem langwierigen Prozess aus einer liebevollen Tüftelei ein schlüssiges Produkt entwickelt. Seine Watson’s Waschmaschine für Schallplatten stellt einen exemplarischen Gegenwert für’s Geld dar und wird jedem Vinylliebhaber hervorragende Dienste leisten.
Preisliste pdf
watsons-vinylcare.com